Identität
A blank sheet of paper is nothing without signs. With conciseness and style, we make your company visible.
Markenbildung
We take care of details and help you with the highest sensitivity in logo, colouring and naming for a tailor-made appearance.
Strategie
A vision without a strategy is like a goal without a path. We guide you on your way to success.
Web
We design your digital presence with the focus on your goals and wishes. Your digital identity gets a new face with us.

Alles aus einer Hand.

NIMTEC HAMBURG - SICHERHEITSMARKT 24

Especially for the company NimTec Brandschutz- und Sicherheitstechnik Hamburg, we developed another logo for their online shop. This logo was created based on the theme of security and 24 hour availability. We are happy to bring another mainstay forward.

SMARTENERGY-ELEKTROTECHNIK

The young company from the field of electrical engineering for SmartHome and SmartEnergy has already made a name for itself in the North German region. We provided the company with a new image. This includes the new logo, a new web presence, corporate design and brand strategy.

BETTER THREE

A label from RS-COMPANY. Here a strong brand logo was developed to reflect the development of three young entrepreneurs with a new world view, dynamics, openness and a new kind of strategy. The brand itself will be positioned on the market with innovative products in the future.

NimTec Brandschutztechnik - Hamburg

For a renowned company in the field of Fire protection and safety engineering in Hamburg, a completely new corporate identity and a new strategy was developed in cooperation with Jalost-Studios created. The new logo bears a significant part that is based on the Hamburg region. True to the motto from Hamburg for Hamburg and the surrounding area.

WINDECKER HOLDING

For an independent and nationwide active real estate investment company with focus on the purchase and sale of investment properties, we developed together with Jalost-Studios den gesamten Firmenauftritt (Corporate Identity). Vom Logo bis zur Internetseite und Geschäftspapiere. Das gesamte Branding und die Design-Strategie.

christian Klug - energy work for humans and animals

Christian Klug, ein freischaffender Energiearbeiter, jener die Pole und Meridiane in uns und den Wesen wieder in den richtigen Frequenzen schwingen lassen möchte und hilft denjenigen, die von diesen bahnen abgekommen sind. Eine sehr gefühlvolle Person trat auf uns zu um sich visuell und Plattform seitig individuell aufzustellen. Wir entwickelten hier gemeinsam mit Jalost-Studios das sehr persönliche Logo und die komplette Corporate Identity sowie den Internetauftritt.

THERAPIEZENTRUM WAITZSTRASSE Hamburg

The Therapiezentrum Waitzstrasse in Hamburg approached us in the course of a change of ownership in order to realign its corporate identity. A fresh and dynamic variant was to be created to bridge the gap between the generations of patients. It was our concern to promote the tingling in the head with the logo. Together with Jalost-Studios we developed the logo, the branding and a minimal name optimization.

COM4CHEM - HEITMANN

The company with the name COM4CHEM created Kerstin Heitmann after many years of work in a renowned chemical company. She came to us to have a visual appearance and a corresponding image built up. Together with the Jalost-Studios here the logo, the branding and a minimal name optimization.

HYPNOE - Hypnosis Center Hamburg

A company with a future and foresight, to regulate one's own wellbeing and being. The Hypnosezentrum Hamburg was launched in 2020. Here, the aim was to create a simple and plain form of appearance. Logo and typography are in consensus without disturbing each other. The personal power animal of the owner was integrated into the logo on request and reflects the deep insight and ingenuity.

Blue Butterfly - healing coach

As a very experienced Healing Coach we got to know Andrea Richter and together with the Jalost-Studios we designed a new concept for the overall appearance. This included, the logo, the appearance on the internet.

Logo des Chinesischen Verein e.V. Hamburg

Chinesischer Verein e.v. Hamburg

The Chinesischer Verein e.V. Hamburg accompanied us in our thoughts for a long time, which was accompanied by a longer process and led to a new face. The new logo for the oldest Chinese association from Hamburg, which has been active since 1929, was created together with the Jalost-Studios.

MORE CLIENTS

We have helped here as well. Clients for whom we did the webdesign, branding, strategy or corporate design - you can find them here.

How do we start?

It is best if we arrange a non-binding meeting,
on the phone, in person or video call.

Identität
Ein leeres Blatt Papier ist nichts ohne Zeichen. Mit Prägnanz und Stil, machen wir dein Unternehmen sichtbar.
Markenbildung
Wir kümmern uns um Details und helfen dir mit der höchsten Sensibilität beim Logo, Farbgebung, und Namensfindung für ein maßgeschneidertes Erscheinungsbild.
Strategie
Eine Vision ohne Strategie ist wie ein Ziel ohne Weg. Wir führen dich auf deinem weg zum Erfolg.
Web
Wir gestalten deine digitale Präsenz mit dem Fokus auf deine Ziele und Wünsche. Deine digitale Identität bekommt bei uns ein neues Gesicht.

Alles aus einer Hand.

NIMTEC HAMBURG - SICHERHEITSMARKT 24

Eigens für das Unternehmen NimTec Brandschutz- und Sicherheitstechnik Hamburg, haben wir ein weiteres Logo für deren Online-Shop entwickelt. In Anlehnung an das Thema Sicherheit und 24 Stunden Verfügbarkeit, entstand dieses Logo. Wir freuen uns ein weiteres Standbein mit voran zubringen.

SMARTENERGY-ELEKTROTECHNIK

Das Junge Unternehmen aus dem Bereich der Elektrotechnik für SmartHome und SmartEnergy hat sich im norddeutschen Raum bereits einen Namen gemacht. Wir verschafften der Firma ein neues Erscheinungsbild. Dies beinhaltet, das neue Logo, einen neuen Web-Auftritt, Corporate Design, sowie Markenstrategie.

BETTER THREE

Ein Label aus dem Hause der RS-COMPANY. Hier wurde ein starkes Marken-Logo entwickelt, jenes die Entwicklung dreier Jungunternehmer mit neuem Weltbild, Dynamik, Offenheit und neuer Art Strategie widerzuspiegeln. Die Marke selbst wird sich in Zukunft mit innovativen Produkten auf dem Markt platzieren.

NimTec Brandschutztechnik - Hamburg

Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Brandschutz- und Sicherheitstechnik in Hamburg, wurde eine komplette, neue Corporate Identity sowie eine neue Strategie in Zusammenarbeit mit Jalost-Studios geschaffen. Das neue Logo trägt einen wesentlichen Teil, der an die Region Hamburg angelehnt ist. Ganz nach dem Motto aus Hamburg für Hamburg und Umgebung.

WINDECKER HOLDING

Für ein unabhängiges und bundesweit tätiges Immobilieninvestmentunternehmen mit dem Fokus auf den An und Verkauf von Investmentimmobilien, entwickelten wir gemeinsam mit Jalost-Studios den gesamten Firmenauftritt (Corporate Identity). Vom Logo bis zur Internetseite und Geschäftspapiere. Das gesamte Branding und die Design-Strategie.

christian Klug - Energiearbeit für mensch und Tier

Christian Klug, ein freischaffender Energiearbeiter, jener die Pole und Meridiane in uns und den Wesen wieder in den richtigen Frequenzen schwingen lassen möchte und hilft denjenigen, die von diesen bahnen abgekommen sind. Eine sehr gefühlvolle Person trat auf uns zu um sich visuell und Plattform seitig individuell aufzustellen. Wir entwickelten hier gemeinsam mit Jalost-Studios das sehr persönliche Logo und die komplette Corporate Identity sowie den Internetauftritt.

THERAPIEZENTRUM WAITZSTRASSE Hamburg

Das Therapiezentrum Waitzstrasse in Hamburg kam im Zuge eines Inhaberwechsels auf uns zu, um in diesen Zug die Corporate Identity neu auszurichten. Eine Frische und dynamische Variante sollte entstehen, um den Spagat zwischen den Generationen der Patienten zu treffen. Es war uns ein Anliegen, das kribbeln im Kopf mit dem Logo zu fördern. Gemeinsam mit Jalost-Studios entwickelten hier das Logo, das Branding und eine minimale Namensoptimierung.

COM4CHEM - HEITMANN

Das Unternehmen mit dem Namen COM4CHEM schuf Kerstin Heitmann sich nach langjähriger Arbeit in einem renommierten Chemie-Unternehmen. Sie kam zu uns um sich ein visuelles Erscheinungsbild und ein dementsprechendes Image aufbauen zu lassen. Zusammen mit dem Jalost-Studios hier das Logo, das Branding und eine minimale Namensoptimierung.

HYPNOE - Hypnosezentrum hamburg

Ein Unternehmen mit Zukunft und Weitsicht, zur Regulierung des eigenen Wohlbefindens, sowie des Seins. Das Hypnosezentrum Hamburg wurde 2020 ins Leben gerufen. Hier galt es eine schlichte und einfache Form des Erscheinungsbildes zu schaffen. Logo und Typografie stehen hierbei im Konsens ohne sich gegenseitig zu stören. Das persönliche Krafttier der Inhaberin wurde auf Wunsch in das Logo integriert und spiegelt den tief greifenden blick und den Scharfsinn wider.

Blue Butterfly - healing coach

Als einen sehr erfahrenen Healing Coach lernten wir Andrea Richter kennen und entwarfen auch hier gemeinsam mit den Jalost-Studios ein neues Konzept für den Gesamtauftritt. Dieser Beinhaltete, das Logo, das Erscheinungsbild im Internet.

Logo des Chinesischen Verein e.V. Hamburg

Chinesischer Verein e.v. Hamburg

Der Chinesische Verein e.V. Hamburg begleitete uns schon länger in Gedanken.Dem ging ein  längerer Prozess einher und führte zu einem neuen Gesicht. Das neue Logo für den ältesten chinesischen Verein aus Hamburg jener seit 1929 tätig ist, entstand zusammen mit den Jalost-Studios.

WEITERE KUNDEN

auch hier haben wir geholfen. Kunden für die wir das Webdesign, branding, Strategie oder corporate design übernommen haben – findest du hier.

Wie wollen wir Anfangen?

Am besten wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch,
am Telefon, persönlich oder Videoanruf.

andrekremmer-Logo-WHT-SIGN

CHOOSE YOUR LANGUAGE
SPRACHE WÄHLEN